Wir wissen also, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, mit Newsfeeds Traffic zu generieren. Sie können entweder Abonnenten anziehen und wiederkehrende Besucher auf Ihrer Website haben. Sie können RSS-Feeds verwenden, um interessante Inhalte von den Websites anderer Personen abzurufen und Ihre Website attraktiver und interessanter zu gestalten. Außerdem können Sie Ihre eigenen RSS-Feeds erstellen und verpacken und sie anderen Personen zur Verfügung stellen, um Ihre Inhalte zu veröffentlichen und Personen auf Ihre Website zu bringen.
Also, was ist der beste Weg, um alle drei zu tun? Hier ist eine Möglichkeit, über jede Strategie nachzudenken, wenn Sie anfangen, RSS-Feeds und ihre Verwendung zu lernen:
1. Abonnieren Sie mehrere RSS-Aggregatoren,
2. Erstellen Sie interessante Feeds und binden Sie sie in Ihre Inhalte ein.
3. Installieren Sie RSS-Feeds auf Ihren Blogs und Websites, falls noch nicht vorhanden.
4. Fügen Sie Schaltflächen und Erklärungen zu Ihren Blogs und Webseiten hinzu, damit die Leute Ihre RSS-Feeds abonnieren können.
5. Senden Sie Ihre Feeds an Ihre Freunde,
6. Veröffentlichen Sie Ihre Feeds in sozialen Netzwerken und in Ihren Signaturzeilen,
7. Verpacken Sie Ihren eigenen RSS-Feed für Ihre Inhalte,
8. Überzeugen Sie andere Personen, Ihren RSS-Feed für ihre Websites zu verwenden,
9. Syndiziere den Feed,
10. Senden Sie Ihre Feeds an Suchmaschinen und Verzeichnisse.
Die Einrichtung dieser Art von Aktivität kann einige Zeit in Anspruch nehmen, aber sobald Sie Inhalte von anderen Websites gefunden haben, die häufig erneuert werden, aktualisiert sich der Feed von selbst. Jedes Mal, wenn Sie Inhalte auf Ihrer Website aktualisieren, sehen alle Ihre Abonnenten die neueste Version in ihren Newsreadern oder werden per E-Mail aktualisiert. Wenn Sie wirklich gut mit Newsfeeds arbeiten, können Sie auf verschiedenen Websites, von sozialen Netzwerken bis hin zu Mainstream-Websites, so ziemlich zum Star der Show werden.
Möglicherweise können Sie sogar anfangen, Geld für Ihre Feeds zu verlangen, insbesondere wenn Sie in die Syndizierung gehen. Also, RSS-Feeds mögen im Moment wie eine kleine Anomalie erscheinen, aber sie werden schnell zur einzigen Möglichkeit, Ihre Inhalte online zu verpacken. Wenn Sie noch nicht begonnen haben, RSS-Feeds zu verwenden, stehen Sie bereits hinter dem Achterball, wie man so schön sagt. Dieses Format wird immer wichtiger, da das Web mobil wird, da RSS-Feeds einzigartig für Mobiltelefone und Blackberrys geeignet sind. Versuchen Sie also, jetzt einzusteigen und Ihre Füße nass zu machen, denn dieser Bereich wird explodieren und beginnen, einen riesigen Verkehr für diejenigen zu generieren, die über das Know-how verfügen, diese Technologie zu nutzen.